The Mountain, or the Mont Order, is a multinational society interested in influencing politics and international relations.

Saturday, 17 October 2015

NSU LEAKS: Was will der Arbeitskreis NSU?



Der Arbeitskreis NSU hat Medien und Politik ganz schön aufgemischt. Während viele in der investigativen Gruppe ein paar Verschwörer sehen, so werden sie in alternativen Medien eher aufgegriffen. Hier spricht der berüchtigte Blogger Fatalist über den Arbeitskreis NSU. Wie er zustande gekommen ist und was er eigentlich will.
Im Gegensatz zu vielen Recherchen über den NSU-Komplex haben sie nicht den Anspruch auf die Wahrheit. Diese gibt es bekanntlich ja nicht.  Sie wollen Widersprüche aufzeigen, die sie anhand der geleakten Akten entdeckt haben.

Featured News

Censorship, protests, pandemic addressed in Mont Order 2020+ conference

The positions and views of the Order in relation to the complex and challenging global dissident landscape in 2020 have been explained in an...

Get updates

Get new posts by email:

From friends of the Order